Freitag, 6. September 2013

Märchenhaftes Shooting *-*

Hii (: uhh mein erster Post überhaupt. Ich hatte vorgestern ein Mädchenshooting! 
& ich kann es einfach nicht abwarten schon ein paar Fotos zu zeigen. Ein absoluter Traum von mir ist in Erfüllung gegangen, da ich Alice im Wunderland liiiiiebe <3



Hihi <3 
es kommen sicherlich noch mehr Fotos (:

4 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt =D Sehr süsse Fotos, das erste gefällt mir am besten =) Bin gespannt, was von dir noch kommt und werde sicher noch öfter vorbeigucken =)

    Übrigens gibts bei uns gerade ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßer Post :)ich freu mich auch weitere Post.
    Hättest du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen