Freitag, 10. Januar 2014

Tunnel - Ja oder nein??


Eine Frage, die mir in letzter Zeit soooo oft gestellt habe. Es sieht einfach soooo gut aus (bei einer gewissen Größe wird es zwar zu viel aber kann auch immer noch schön aussehen). Aber ich liebe meine Ohrringe...das habe ich immer :D
Letzendlich habe ich mich aber jetzt fürs Dehnen entschieden.
Ich kenne mich absolut nicht aus und musste mich erst einmal schlau machen.
Dann habe ich aber sofort bei CrazyFactory bestellt um ja bald anfangen zu können :D

Das Päckchen hat auch sehr bald zu mir gefunden:

Links sieht man wie "weit" ich jetzt schon bin :D 2mm yaaaay und rechts die Dehnsachen auf die ich mich noch freuen darf. Ich muss schon bald nochmal bestellen :))

So motiviert wie ich immer bin, habe ich natürlich auch schon Plugs bestellt :D
Die mit den Rosen waren grade das Angebot des Tages und ich stehe so drauf, wenn da blumen drauf sind *-*
Und die anderen sind aus Stein und sehen suuuuper bequem aus <3

Kommentare:

  1. das mit den blumen finde ich schön aber solche gibt es bestimmt auch als normale ohrringe, damit man nicht unnötig leiden muss :p

    AntwortenLöschen
  2. jaa die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt :D Ich habe sogar angefangen und war schon bei 2mm hab aber dann wieder n Rückzieher gemacht und es gelassen. Sind zum Glück wieder super geschrumpft... Ich hätte aber jetzt auch immer noch gern welche... Naja mal sehen, ich sollte mir erst total sicher sein!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi also ich bin grade auch bei 2mm und dehne heut oder morgen weiter (:
      Ist halt auch eine schwere Entscheidung aber bis zu einer gewissen Größe und wenn man langsam dehnt, geht es ja auch wieder zurück (:

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Dehnen. :D Aber schööön langsam mit viel Geduld. :)
    Die Blummentunnel hab ich auch, aber irgendwie trag ich die nie. Grml, sollte ich mal tun. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich machs gaaaaanz langsam :> will es ja schön haben und meine Ohren nicht kaputt machen (:
      Jaaa trag die mal, ich finde die wirklich super schön!

      Löschen