Donnerstag, 10. April 2014

Frühlingspost :>

Heeey (:

jetzt habe ich soooo lange nichts mehr gepostet o.o tut mir auch leid und ich versuche das zu ändern. Manchmal bin ich faul und beschäftige mich einfach mit zu vielen dingen gleichzeitig uuund bekomme trotzdem nichts auf die Reihe ;)

Momentan regnet es ja schon wieder ein paar Tage aber davor hatten wir klaren Himmel und lauwarme Frühlingstage. 
Wunderschön ist es, wenn man in stillen Momenten die ganzen Vögel belauschen kann. findet ihr nicht?

Jedenfalls hatte ich zwei Shootings, die sich mit dem Thema Blüten ausernander gesetzt haben.

Mit TjinGwan Photography habe ich ja schon einmal geshootet.
Und wieder hatten wir ein wunderschönes Shooting im Berggarten von Hannover.

Als Kind war ich das letzte Mal dort und ich muss sagen, man fühlt sich wie im Urlaub. Alles blüht, alles duftet, die Leute sind absolut entspannt und man vergisst wo man ist.
Und als Student oder Schüler bezahlt man nur 1,50€ Eintritt (Fotos erlaubt).

Mein absolutes Lieblingsbild seht ihr schon üben drüber ;)
Bald seht ihr noch mehr Fotos, ich habe noch nicht alle aber viele.


Die Kette ist im Übrigen Feenstaub von Crapwaer <3
und die Blumenkrone von Bijou Brigitte ;)

Und dann das andere Shooting, ganz spontan mit Seelenfunken Fotografie 
Mit ihr hatte ich auch schon ein anderes Shooting. Da war ich allerdings noch blond ^^


Bildrechte liegen bei den Fotografen und mir!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder <3

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche bilder, besonders die ersten beiden gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!! Bist ne echte Schönheit :)

    Würd mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust <3
    www.vngelhvze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schöne Fotos sind das, Wahnsinn!! Wärst bestimmt ein tolles Model für meinen Cute Clay Schmuck!! :) Besuch mich doch mal auf www.cuteclay.at
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Fotos sind das, Wahnsinn!! Wärst bestimmt ein tolles Model für meinen Cute Clay Schmuck!! :) Besuch mich doch mal auf www.cuteclay.at
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen