Freitag, 27. September 2013

Shopping!

Wünsche soll man sich ja bekanntlich auch mal erfüllen ;)
& ich neige eh dazu, alles zu kaufen, was mir gefällt.

 Hier drei meiner absoluten Lieblingssachen, an denen ich nicht vorbei konnte *-*


Alice im Wunderland <33

4 Kommentare:

  1. Oh nein! Wie unglaublich süß ist bitte diese Leggins! Ich liebe Alice im Wunderland. Wo hast du das tolle Teil denn her? :D Da ich Einhörner und Prinzessinen und alles was dazugehört einfach nur liebe hast du jetzt eine Leserin mehr! Toller Blog, tolle Fotos, hübsches Mädchen - weiter so!

    Liebste Grüße, Wyonna von http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oder? Ich liebe sie auch über alles. Habe vorhin versucht sie für den Post im Internet zu finden aber sie gibt es anscheinend nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins ist ja geil! *___* Will haben! ヾ(@゜∇゜@)ノ

    AntwortenLöschen
  4. ahh das kleid ist toll *-* nach so einem suche ich schon ewig!

    AntwortenLöschen