Montag, 30. September 2013

Unicornopia o.o

Da eine Freundin sich diese suuuuper süßen Einhorn-Hausschuhe bestellt hat, wurde ich drauf aufmerksam und habe dazu noch allerlei anderes gefunden...

Die brauche ich gaaaaanz unbedingt!! (obwohl...eigentlich trage ich garkeine Hausschuhe, ich hasse sogar Hausschuhe)
 Einhorn Hausschühchen

Unicornopia -
High heels 
....angezogen sieht es wirklich ganz kuhl aus
 Kleid / Tanktop

Unicornopia - passendes Kleid....

 
Ist das nicht der Hammer?! :D vielleicht muss ich mein bisheriges Halloween-outfit überdenken :D :D
Einhorn Kostüm 
 

4 Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?? Ich will auch! *Q* Wo hast du das gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. die Hausschuhe sind ja mal cool :)) hihi

    Ich folge dir nun, vll hast du ja Lust zurück zu folgen?! Momentan habe ich ein Gewinnspiel laufen, wo man Unteranderem auch eine Statement Kette gewinnen kann. Vll hast du ja Lust mitzumachen?!

    Allerliebst kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen