Mittwoch, 23. April 2014

Osterlicher Zoobesuch

Wie manche vielleicht schon wissen, ich liebe, liebe, liiiiiiebe Feiertage (: 
Ostern gehört nachtürlich dazu.
Kennt ihr diesen bestimmten Frühlingsluftduft, der nach Ostermorgen riecht?
Egal wie gross oder alt man mitlerweile ist, ich bestehe darauf, dass ich mein Osternest suchen darf.
Nur dieses Jahr durfte ich nich :( 
Das erste Mal in meinem Leben.
Nicht bei meinem Vater und seiner Familie. Nicht bei meiner Mama und auch nicht bei den Eltern von meinem Freund. 
Sehr traurig das ganze...
gut nächstes Jahr suche ich dann umso mehr.
Vielleicht fahre ich mit meinem Papa zu seinem Golfplatz, das lustigste daran ist, Golfbälle aus den Gebüschen zu suchen und an Ostern gibts dann auch kleine Schokoeier, die überall versteckt herum liegen. (:

Traditionell gab es Ostersonntag ein wundervolles Osterfrühstück, mit allem was das Herz begehrt und danach ging es absolut kugelrund in den Hannover Zoo.
Eigentlich fahren wir immer mit dem Fahrrad aaaaber mein Bruderherz hatte einen Fahrradunfall und ist noch nicht in der Lage wieder zu fahren. Naja mit dem Fahrrad jetzt sowieso nicht mehr :D

Hier also ein paar Zoobildchen, bevor mein Handyakku seinen Geist aufgegeben hat. Es gab noch soooo schöne Szenen aber naja.

Hier nun meine Flut aus Bildern :)






Super süße Tierchen überall yayayaya <3


Ich weiß jetzt nicht ob ich den Baum toll fand oder ob da niedliche Vögel waren...Beides möglich :)

Famingos, mein Bruder und meine Mutter waren sich herzlich einig, dass man mich einfach über den Zaun rüber werfen könne...würde keiner merken


Zwischendurch gab es dann Bilder von den hauseigenen Tieren von der Familie meines Freundes. 
Der war leider nicht mit & wollte zeigen, dass der auch tiere hat :P



Strauß!


Super süß und super flauschig, wenn man sich traut darf man auch streicheln ;)

 Noch mehr Flamingos, bei denen ich wohnen könnte.


Meine absoluten Lieblingsbilder. Flusspferde sind einfach wunderschöne Geschöpfe und hüpfen durch ihr Wasser wie dicke Elfen (:

Die Bootsfahrt ist ein MUSS! Eigentlich sollten da Tiere im Hintergrund sein...naja seht ihr halt nur mich :D


 Wunderschöne Zebras konnte man wärend der ruhigen und entspannten Bootsfahrt auch beobachten. 


Flamingos im Hintergrund, ich im Vordergrund...nicht zu verwechseln (so lange ich rosa Haare habe, werde ich das nicht mehr los)


 Real Unicorns have curves <3 

Hier sieht man auch wie schön ruhig und langsam die Fahrt war. Das Nashorn genießt die Sonne & wackelt süß mit dem Öhrchen.

 Mal ein Bild was mit Tieren im Hintergrund geklappt hat :D Giraffen. Wohl nur weil sie soooo groß sind (:


Schöne Löwen, vollgefuttert in dem sonnenaufgeladenen Sand. Seht ihr den Löwen oben auf dem Stein? 

 Ab gehts durch den Tunnel zu Yukon Bay... Mein Akku gibt auch gleich auf ;)
Wart ihr schonmal in diesem "neuen" Teil des Hannover Zoos? Oder wart ihr insgesamt schon einmal hier?



Ich liebe Wölfe und habe mir die Hübschen bestimmt viel zu lange angesehen. Aber sie sind einfach faszinierend.

Danach kamen noch knuffige Waschbärchen die sich gejagt haben, der eine wollte vögeln, der andere nicht :/

Geendet hat der Tag dann gemeinsam mit meinem Bruder auf der Streichelwiese, wo wir gierige, hochschwangere Ziegen gefüttert haben :)

Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Ostertage!

4 Kommentare:

  1. Ich war schon lange nicht mehr im Hannover Zoo. Die Bilder sind toll und das 2.Nilpferdbild ist unglaublich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Park aus. Jetzt will ich auch in den Zoo!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Park aus. Jetzt will ich auch in den Zoo!! :)

    AntwortenLöschen