Mittwoch, 5. Februar 2014

Selfies

Ich kanns nicht!!!!!!
Wie kann man von sich selbst Fotos machen, dass man auch noch gut drauf aussieht...
Versteh ich nicht, geht in mein pinkes Köpfchen nicht rein.

Ich spare grade auf die Canon 600D uuuund habe mir eine Kamera + Stativ von einer Freundin ausgeliehen. So Test uuuuund so -.-
Hmmm nach gefühlten 10000 Bildern habe ich aufgegeben :D
Aber ich muss dazu auch sagen, wenn ich eine Kamera habe. Dann lese ich wirklich erstmal die ganze Anleitung, muss alles wissen, was die so in sich hat und erst dann leg ich los.

Vielleicht sollte ich öfter mal vor dem Spiegel posten und gucken wie ich gut aussehe und wie nicht...
Und wenn ich dann weiß wie, sehe ich auf jedem Bild gleich aus! Ha! Freut euch :P

Also falls wer Tipps hat, ich bin verzweifelt und liebe euch dafür <3
Noch dazu, ich hatte ein Päckchen von Crapwaer bekommen und dachte, dann muss ich auch mal selber Bilder machen und nicht nur aufs nächste Shooting warten :D




Kommentare: