Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der Hobbit II - Double Feature

Ich liebe, liebe, liebe es ins Kino zu gehen. Die Preise sind überteuert...da lässt sich nichts gegen sagen. Aber Kino ist einfach etwas besonderes. 
Ich persönlich mache immer etwas nebenbei, wenn ich einen Film gucke und meistens schlafe ich eh ein oder räume auf oder zocke nebenbei...
Da ist es perfekt an den Kinosessel "gefesselt" zu sein und einfach nur den film zu schauen.
Liebe pur!

Jetzt war ich leider die letzten paar Tage echt oft im Kino, Eiskönigin (wunderschöner, zuckersüßer Disneyfilm mit Sven dem Rentier zum Knutschen) & in Panem 2, weil ich es nicht mehr aushalten konnte und wir spontan gefragt wurden ;)

Heute dreht sich dann alles um den einen Ring!!!
Um 20 Uhr geht es los & um 0:00 Uhr ist es dann soweit. Der Hobbit 2 wird starten.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr.
Schließlich passiert jetzt unendlich viel.
Für die, welche das Buch nicht gelesen haben (Schande über euch!!) will ich ja nicht spoilern ;)
Es wird spaaaannend <3

Kommentare:

  1. Leider kann ich mit dem Film der Hobbit nichts anfangen aber ich stimme dir zu das Kino etwas besonders ist. Panem 2 steht auf meiner Liste ganz weit oben als nächstes angeschaut zu werden.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. Kinobesuche sind wirklich immer was tolles. Ich bin ein großer Fan der Sneak Preview :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen