Montag, 2. Dezember 2013

Job als Tannenfee




Bis jetzt hatte ich Dodenhof bestimmt mal im Radio gehört aber das das Ding derartig riesig und noch beliebter als groß ist, wusste ich nicht.
Erinnert total an Amerika. Ein riesiges einkaufsgeschäft im Nirgendwo, in dem man wohl den ganzen Tag verbringt.
Und der Kerl dem das Ganze gehört hat mit einem Tante-Emma-Laden angefangen :D
kuhler Typ!
Vielleicht geht es bei dem Erlebnistag auch um alles andere, denn ernsthaft....da gibt es eine Eislaufbahn?
Der Weihnachtsmann war da um sich die Wünsche der Kinder anzuhören und Engel sind herumgelaufen um Gutscheine und Bonbons zu verteilen. Einen Popkornmann gab es auch und die Kinder konnten sich schminken lassen.
Und dann gab es noch uns... (:
Einen Weihnachtswichtel und eine Tannenfee.
Ich arbeite bei einem freien Theater Art Tremondo, die Walkacts und Fabelwesen herumlaufen lassen (:
Die Kostüme werden selbst hergestellt und sind wunderschön.
Ich war so aufgeregt, weil es mein erster Job auf Stelzen war! Uhu :D
Klar vier mal war ich schon bei Proben auf Stelzen aber dann ja immer nur kurz, ab und zu ohne Kostüm.
Mit Kostüm ist das ganze nochmal was anderes aaaaber der Job ging sechs Stunden!
Bäm... ich hatte echt angst, dass ich das nicht durchhalte.
Aber Stelzen laufen macht so Spaß und es fällt mir auch ziemlich leicht, sonst hätte ich den Job garnicht sooo früh bekommen.

Es war auf jeden Fall wunderschön, wenn man so gross ist und die Kinder sich alle unendlich freuen, egal wie gross oder klein sie sind. 
Die gucken dann mit riesigen Augen hoch und sind vollkommen begeistert, wenn man erzählt, man ist im Garten des Weihnachtsmanns gewachsen. Hihi :)

Der Job war Samstag und langsam lässt der Muskelkater nach aber der war heftig :D
Vielleicht sollte ich das öfter machen, nur so als Sport, trainiert den ganzen Körper (:

Teilweise sind die Fotos nicht soooo gut aber die besten Fotos bekommen dann ja die, die von außen Fotos machen. Ein Fotograf war aber auch da, wenn ich die Bilder bekomme, blogge ich sie auch.

Kommentare:

  1. Dein Job hört sich echt super mega toll an, was muss man da so können (außer schauspiel :D ),( und wenn man fragen darf, was verdient man den da so?)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Man, Super genialer Job haha :)
    Toller Blog-Eintrag

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. voll süß das du das machst, die kleinen freuen sich sicher total :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Tannenfeen-Kostüm sieht so schön aus! Echt ein klasse Job! Stelzen laufen würde ich echt gern können..

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kostüm ist wirklich richtig, richtig toll :) Ich bin total begeistert :)

    lg...

    http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen