Montag, 9. Dezember 2013

Schneeeesturm + Shooting

Diiiieser Sturm Zara oder wie auch immer...
Also ich weiß, nicht überall war es schlimm und manche, die am Meer wohnen lachen uns aus. Lachen mich aus für meine Angst vorm Wetter. Aber wenn schon in den Nachrichten immer so fies gesagt wird: "Meiden sie Gebäude, Bäume und lose Gegenstände" und dazu noch von rumfliegenden Straßenschildern erzählen, bekomme ich Panik. Und das ist OK :D :D

Trotz allem, habe ich es gewagt in eine andere Stadt zu fahren und dort Fotos zu machen yaaay. Ihr glaubt garnicht wie stolz ich bin, gleich zwei Ängste überwunden.

Fremde Stadt und 90% Chance sich zu verlaufen
+
Tornado und gute Chancen vom Baum erschlagen zu werden oder an einer Zugentgleisung teilzunehmen oder einfach wegzuwehen :D

Ja ich übertreibe aber das kommt auch vor, dass man wegweht!! O.O

Stolz wie ein Honigkuchenpferd nun also die ersten Bilder vom Shooting. Für mich auch neu, ich wurde geschminkt und es gab keinen Spiegel um mal zu schaun wie man aussieht hihi (:
Tada:

 Bilderrechte liegen wie immer bei der Fotografin und mir <3

Kommentare:

  1. Ich glaub da hätte ich auch Angst rauszugehen, wenn ich soweit in Küstennähe wohnen würde ^^"

    AntwortenLöschen
  2. du meinst Xaver? D:
    Bilder sind aber wirklich wunderschön geworden. Ich mag deine Haare und den Haarschmuck

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen