Donnerstag, 19. Dezember 2013

Unintelligentes Fotoshooting

Manchmal setze ich mich mit einer Freundin zusammen und wir suchen uns fotografen raus, mit denen wir gerne mal Fotos machen würden.
Letzens sind wir da auf einen gestoßen, der soooo märchenhafte wundervolle Fotos macht.
Sehen aus wie gemalt und in einem ganz besonderen Stil. Außergewöhnliche Outfits. Einfach toll.

Klar waren wir dann hin und weg, als er uns geantwortet hatte, dass er mit uns shooten wollen würde.
Plan war: Gemeinsam hin, jeweils einzeln shooten. Kein Problem...
Bis uns so eine Woche vor unserem abgesprochenem Termin aufgefallen ist, dass wir nach Düren müssen.
Hinweg: 4,5 Stunden...rückweg ebenfalls... Danke...vorher Nachdenken wäre ja an sich mal nicht schlimm gewesen oder? :D


Also sind wir um 5:40 aufgestanden, um dann den Zug gegen 7:14 oder so zu bekommen... zu Hause waren wir im übrigen um 0:30 Uhr.

Hier auf jeden Fall zwei Bilder, für die hat sich, wie ich finde der lange Weg gelohnt :D
sehr malerisch.

Um Visa und Styling hat sich übrigens einer gekümmert der bei Köln blabla-Postleitzahl mitspielt. Das hatte uns der Fotograf erzählt, wir gucken es aber beide nicht.
Ich habe ihn dann mal gefragt ob er da sowas wie eine Hauptrolle hat, nicht, dass er eingeschnappt ist, dass wir ihn nicht erkennen.
Er spielt aber nur den Freund eines Freundes und muss ab und zu auf Partys auftauchen. 
Witzig ist das auf jeden Fall.


Bilderrechte liegen beim Fotografen, den ihr übrigens hier findet & bei mir!

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind ja traumhaft.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja wunderschön! *____* Ich möchte auch! >w< ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :>
      uh dann mach doch Bilder (:
      die werden bestimmt super hübsch !

      Löschen
  3. Da ist ja wirklich was Schönes entstanden, die Bilder sehen fast wie gemalt aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist so ein Stil (:
      steht glaub ich auch im Text ;)

      Löschen
  4. Ich finde dafür hat sich die Fahrt aber gelohnt :) Und toller Schwert Icon, erinnert mich an alte Gameboyspiele <3

    Ich folge dir bei bloglovin, vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen