Freitag, 4. Oktober 2013

Liebster Award

Hii ich wurde von der Bloggerin Kittea nominiert für den Liebster Award. 
 Ich denke mal, dass ist einfach dafür da, dass man noch nicht so viel besuchte Blogs kennen lernt (:
Ich bin überhaupt kein Kettenbriefmensch & möchte sowas auch nicht unterstützen aber da hier ja keine bösen Sachen stehen, wenn man es nicht tut denke ich es ist ok.
Außerdem freut sich ja jeder über so ein kleines positives Feedback :>
Auf jeden Fall eine süße Idee, ich mache den Spaß dann mal mit.
Danke an Kittea <3
Also das ganze funktioniert so :

1.Linke den Blogger, der dich nominiert hat und bedanke dich!
2.Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3. Erstelle 10 neue Fragen, die deine nominierten Blogger antworten sollen.
4. Teile die Liebe. Wähle bis zu 10 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben. Schicke dann den 10 Bloggern eine Nachricht um sie wissen zu lassen, dass du sie nominiert hast!
 
Fragen die Kittea gestellt hat, ich hoffe ich kann alle beantworten :D

1. Was für Musik hört ihr am liebsten?
Rock, Alternative Sachen die meistens kaum jemand kennt uuund Hardcore 2. Was für ein Buch lest ihr momentant?
Puhh also momentan leider nur Unilehrbücher, für etwas anderes bleibt kaum Zeit. Davor habe ich aber den Joker von Markus Zusak (sehr geiles Buch!)
  3. Wenn du eine Katze wärst wie wäre dein Name?
Was für eine Frage :D vielleicht Hund? Oder Katze? 4. Wieso bloggst du?
 Weil ich das Bedürfnis hatte öffentlich zu schreiben auch wenn es nur wenig lesen ^^ 5. Wo machst du am liebesten Ferien?
England - London, Schottland und Irland <3 Oder sonst auch gerne am Meer aber bitte nicht zu warm oder zu viele Menschen
6. Gehst du lieber am Wochenende Feiern oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa?
Kommt total drauf an, je nach dem wie ich mich fühle oder worauf ich Lust habe. Beides kann sehr gut werden (: 7. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kleider etc. aus?
Eindeutig viel zu viel...Mein Konto verweigert jegliche Auskunft. 8. Kannst du dir ein Leben ohne Internet vorstellen?
 Irgendwie muss es ja früher funktioniert haben aber am Anfang wäre es seeehr schwer für mich o.o 9. Hast du auch schon mal daran gedacht auszuwandern?
Wer nicht? Aber ich bin viel zu ängstlich und bräuchte immer jemanden, der mich an die Hand nimmt und sagt: "Ok, wir müssen da lang". 10. Was machst du als ersten wenn du Abends nach Hause kommst?
Katzen füttern und schmusen und dann setze ich mich erstmal an den Pc (:
Rengar
Sailem

Die 10 Blogger, die ich "nominiere":
http://schoenesscheint.blogspot.de/
http://www.bissenfuersgewissen.com/
http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/
http://www.englishfootprints.com/
http://marencologne.blogspot.de/
http://blog-zug.com/frame.php?i=1&u=bonnyundkleid.blogspot.de
http://www.buyhappiness.de/
http://xjenny18.blogspot.de/
http://beauty-polish-tralala.blogspot.de/
http://tonia.winter3106.over-blog.de/


Und meine wundervollen 10 Fragen an euch:

1. Welche Disney-Prinzessin mögt ihr am Liebsten & warum?
2. Seid ihr ein Katzen oder Hundemensch?
3. Welche Jahreszeit ist eure Liebste?
4. Welche Filme guckt ihr gerne?
5. Vor was habt ihr am meisten Angst?
6. Was würdest du mit 1000€ tun, wenn du sie gewinnen würdest?
7. Was ist dein Lieblingsshop im Internet?
8. Welche ist eure Lieblingsfigur aus Alice im Wunderland?
9. Welche Haarfarbe wolltest du schon immer einmal haben?
10. Woran denkt ihr als erstes wenn ihr aufwacht und als letztes wenn ihr einschlaft?

Kommentare:

  1. Danke für den Award erstmal =) Ich tagge eigentlich nicht soviel, aber Deine Fragen finde ich toll ;-) Deshalb werde ich mich bemühen Deinen Tag in der nächsten Zeit zu verbreiten^^
    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung & deinem lieben Kommentar :-)
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, vielen lieben Dank für die Nominierung hat mich gefreut. Besonders die Fragen finde ich interessant. Ich schau mal ob ich das in den nächsten Tagen umgesetzt bekomme.

    Liebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen