Donnerstag, 24. Oktober 2013

Vorstellung Bloody Truth!

 


Manchmal hat man ja Glück, wenn man nach ausgefallenen Klamotten sucht.
Ich bin (ist schon etwas länger her) auf ein Mädchen gestoßen, die eigene Tshirts designed.
Da sie wirklich super toll aussehen, muss ich euch Bloody Truth einfach vorstellen (:

Gestern beim Shooting haben wir extra Fotos für ihre Seite gemacht - Fotos by S. BrzezinaS. Brzezina

Sie zeichnet alles komplett per Hand & es sieht so geil aus...
Da unter ihren Motiven ein Einhorn war, musste ich natürlich das nehmen ;)
Man kann ihr aber eigene Ideen schicken oder mit ihr drüber reden.
Dann muss man sich nur noch ein Tshirt auswählen und "der Inbegriff des Unikats!" geht los!

Auf ihrer Facebook-Seite konnte ich verfolgen wie weit sie ist (:


Ich liebe dieses Tshirt einfach abgöttisch *-*

Hier auch nochmal Bloody Truth bei Kleiderkreisel!



Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll und ich liebe deine Haare *o*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind so cool! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog,Lust auf gegenseitiges folgen?Deine Haare <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D hmm ich komme nicht auf deine Seite, du kannst mir gerne mal den Link schicken, damit ich mir deinen Blog anschauen kann ;)

      Löschen