Samstag, 19. Oktober 2013

Shop Vorstellung! Crapwear!

Ist er nicht der Kuhlste? :D
Wer ihn noch nicht kennt & süße Sachen liebt,
muss unbedingt mal auf dieser Seite vorbei schauen: crapwaer <3
Kleine niedliche Geister, Like a sir-Zombie-Teddys! und die Beanies sind auch klasse.
Warum entdecke ich solche Shops eigentlich immer als letztes? :D

Ich habe grade zwar nur eine Minibestellung geordert aber ich freu mich jetzt schon auf meine Sachen *-*


Fakes, weil ich mich nicht von meinen geliebten schönen Ohrringen trennen kann :( noch nicht :D

Die tollen Menschen machen ihre zuckersüßen Figuren von Hand und daher kann es ab und zu natürlich länger dauern aber sowas nimmt man gern für so ein Schmuckstück auf sich, oder? <3

Kommentare:

  1. ooooh was für süße Sachen! *__* Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne <3 ja oder? Da gibt es richtig niedliche Figürchen (:

      Löschen