Samstag, 12. Oktober 2013

Pinkie Pie



Es leuchtet sooooo sehr!!! Und ich liebe es & freu mich <3
Ok das sind nun eben erstmal die einzigen Bilder, die mit der Haarfarbe existieren :> 
Aber ich bin ja auch neugierig auf Meinungen (bringt mich nicht zum Heulen :D )


Kommentare:

  1. wuhuu ich find das sieht totaaal super aus! :D Ich will auch ;A;

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Bekannte hat deswegen den Spitznamen Pinky weg :D Und ich finde es klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut :D ich bin jetzt auch super zufrieden damit (:

      Löschen
  3. Oaah, sooo cool ! :D Ich bin so traurig, dass ich niemals solche Haarfarben haben kann ohne meine Haare totblondieren zu müssen </3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :> Naja ich muss meine Haare ja auch totblondieren :/ habe sonst so mittelblonde Haare...

      Löschen
  4. Sieht ganz gut aus. Die Farbe ist mir persönlich aber zu kräftig. Würde es eher etwas dezenter machen, wie z.B. bei Lightning in Final Fantasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es dezenter :D das hat nur nicht ganz funktioniert. Davor hatte ich sehr helles rosa, das sah man leider kaum. Die Farbe hat sich jetzt aber schon soweit rausgewaschen, dass es nicht mehr so neon ist (:

      Löschen