Donnerstag, 28. November 2013

Dömdömdömdömdöm ausraaaasten :>

Ok, darf ich bitte kurz ausrasten??? <3333333333333
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Habe vorhin eine Nachricht bekommen, ich machs kurz:
Crapwear fragt, ob ich für sie modeln möchte *-* uhhhhhhh!

Ich kanns noch garnicht richtig glauben und das ist ja jetzt auch nicht sooo eine große Sache...ja okay für mich schon. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!

Meine liebe zu den Sachen ist einfach unbeschreiblich und dann fragen die sowas wuha o.o
ich bin auch vorhin drei mal durch die Wohnung gehüpft und hab meine Katze gekuschelt um mich zu beruhigen :D
Erst dann konnte ich antworten.

Ich hatte euch den Shop hier schon vorgestellt.
Dazu kam dann noch dieser Beanie <3

Und hier findet ihr die Facebookseite von Crapwear!!


Kommentare:

  1. Hihi oh das freut mich ja voll für dich :))) bitte Berichte dann auf dem blog genauer über das shooting finde ich total interessant und will ja dann die Bilder sehen :)))
    Looooooove!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Dank dir bin ich jetzt auf diese geniale Seite stoßen! Sehr geil!
    Freu mich für dich. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    http://floralynn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ; ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und musste mich gleich etwas durch lesen. Du hast einen super Schreibstil und schreibst über sehr interessante Dinge.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    PS. : Deine Haare sind der HAMMER *-*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen