Sonntag, 29. Dezember 2013

Kleine Neuigkeiten

Ich hatte ja in einem Post schon geschrieben, das Crapwear mich gefragt hat, ob ich für sie modeln möchte. Und ich hab mich halb tot gefreut.
Leider hat bis jetzt ein Treffen mit der Fotografin, die mit mir die Fotos machen möchte aus allen möglichen gründen nicht stattgefunden.
Im neuen Jahr wird das klappen.
Also habe ich wenigstens zu einem Portraitshooting einen Beanie mitgenommen, meinen aller ersten von Crapwear uuuund habe nett gefragt ob wir ein Foto machen <3

Hier das Ergebnis:
(kein Septum...weil ich dachte, dass ich ein nettes schwarz-weiss Bild an meinen Vater verschenken könne uuuund da hab ich es einfach glatt vergessen - ich Dulli) :D


Foto vom unendlich netten und freundlichen Karsten Hölscher (:
Mit dem werde ich auch sicherlich noch einmal shooten.


Meinen Post, um den es hier schon einmal geht, findet ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild :) Auf deinem Blog bin ich immer sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen