Dienstag, 12. November 2013

Noch mehr Süßkram (:

So viele tolle oder eher andere Bilder als die, die ich gezeigt habe, gibt es leider garnicht. Aaaaber bei dem hier haben wir so Streusel für die Lippen ausprobiert. 
Auf anderen Bildern sah das immer ganz kuhl aus. 
So richtig überzeugt hat uns das aber nicht :D
Das einzige Bild auf dem ich nicht nach Pornostar mit aufgespritzten Lippen aussehe, ist dieses hier mit einem 1€ Zucker-Cupcake, der suuuuper niedlich war aber nach Chemie gestunken hat :>


Kommentare:

  1. Dieses Bild sieht auch toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. die perfekte mischung. die wimpern sind der oberhammer und die lippen sehen auch ziemlich klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay <3 danke :)
      Ich liebe die Wimpern auch einfach (:

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog, die Bilder sind klasse und finde das mit den streuseln auf den lippen nicht schlecht. :) Folge dir jetzt mal

    Liebe Grüße :) http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ich hätte vielleicht diese bunten Streusel ausprobieren sollen aber so ist halt alles stimmig in rosa :D
      <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe dich für den Blogaward nominiert.
    Wie genau es abläuft, erfährst du auf meinem Blog.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen