Freitag, 8. November 2013

RTL Nord Minidreh

Vorgestern hat mich ein Freund spontan gefragt ob ich am Freitag, also heute als Statist bei einem Minidreh von RTL mitmachen möchte.
Ich wusste ja garnicht worum es geht und musste ihm erstmal tausend Fragen stellen.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns durchs Theaterspielen kennen gelernt haben.
Und nun ist besagter Freund beim Radio und hat für einen Betrag einen Preis bekommen. "Lustigster Beitrag" oder sowas :D
Wie das beim Radio üblich ist, rennen dann also zwei Leute draussen rum und befragen Passanten. Und ich durfte dann heute eine von zwei Befragten spielen. Super Sache :D
Der Film wird nur echt mega mini kurz sein aber ich freu mich, dass ich dadurch einem Freund helfen kann & wir hatten tausend kleine Fans, da heute unendlich viele Schulklassen unterwegs waren. 
Wenn die dann eine Kamera von RTL sehen, gehts ab!

Das witzigste war eigentlich, dass immer wenn er nur die zwei Moderatoren gefilmt hat, mussten wir hinter der Kamera stehen. Logisch.
Der Produzent wollte dann aber mit seinen Worten den: "Circle of Hero" machen und ist im Kreis um die beiden rum. Und wir wie kleine Gänse im Kreis hinter der Kamera gejoggt.
Davon hätte man mal ein Video machen sollen <3

Kommentare:

  1. Cool das du deinem Freund gleich geholfen hast.
    Weißt du denn schon wann das kleine Filmchen zu sehen ist?

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, wer hätte da nicht geholfen? So lange es nicht mitten im Leben ist oder so :D
      Ne ich weiss es noch nicht aber falls mir das nicht richtigpeinlich sein sollte, blogge ich bestimmt darüber (:

      Löschen