Montag, 25. November 2013

Shootingergebnis

Gestern Abend hat der gute Mann sich schon an die Arbeit begeben und zwei Bilder fertig gestellt. Ich bin wirklich angetan von dem Shooting, es war sehr, sehr kuhl!
Dienstag folgen dann nochmal Bilder (:
Ich bin gespannt.

So jetzt habe ich es auchmal geschafft mit meiner super tollen Brille ein paar Bilder zu machen. Ich habe ja gedacht, ich fange an zu schielen, wenn ich Brille und Kontaktlinsen trage aber nein, sieht doch gut aus (:

 Auf das Bild stehe ich total, ich mag es einfach. Yay <3



Die Bildrechte liegen beim Fotografen und bei mir. Rechtswidriges Benutzen der Bilder wird sofort zur Anzeige gebracht.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra :)
    Wow das zweite Bild ist einfach fantastisch! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder *-* Das 2 gefällt mir ein bisschen besser. :) Die Brille steht dir total gut,

    liebste Grüße
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich trage trotzdem lieber Kontaktlinsen :D

      Löschen
  3. Oh wow, die Bilder sehen klasse aus. Vor allem mit deiner auffälligen Haarfarbe! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. wow - die bilder sind echt hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Das Gewinnspiel ist toal niedlich <3

      Löschen
  6. Das 2.te hat wirklich was :)
    Aber auch das mit der Brille ist cool ;)

    <3 Chrissi

    AntwortenLöschen