Sonntag, 10. November 2013

Pussy Riot

Das das ganze überhaupt möglich ist, in der heutigen Zeit -.-
Als das Konzert von Pussy Riot damals war und die Mädels ins Gefängnis mussten, hat sich ja eigentlich die ganze Welt aufgeregt.
Sowas darf garnicht passieren.
Und jetzt ist die eine auf einem Gefängniswechsel verschwunden?
Hammer -.- wie in einem schlechten Film...
Ich finde, dass man die Band und die ganze Situation unterstützen muss.
Zumindest kann ich da nicht einfach so zusehen.
Kein Mensch auch kein Staatsoberhaupt sollte mit soetwas durch kommen.
Ich habe das ganze leider etwas spät mitbekommen aber hier kann man für "die Wahrheit" unterschreiben:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. auf jeden Fall & daher muss man ja wenigstens irgendwas dagegen tun :/

      Löschen
  2. Das Thema ist ja nun schon eine ganze Weile in den Medien, und mich nervt es nur noch - dieser Putin ist einfach schrecklich, da frage ich mich was da falsch läuft. Die Ladys tun mir jedenfalls sehr leid, ..
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider immer nur so halb mitbekommen aber leider passiert ja nichts, egal ob es viel in den Medien ist oder nicht. Das darf einfach nicht sein!

      Löschen
  3. Ich kann dir da nur zustimmen.
    Finde das geht gar nicht was da abgezogen wird.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Post, mehr sollten sich mit solchen Themen auch hier beschäftigen! :)

    AntwortenLöschen