Freitag, 8. November 2013

Süßkram!


 Hier zwei fertige Bilder von dem Süßigkeiten-Shooting. Das mit der Badewanne hat sich als schwieriger erwiesen, als wir dachten. 
Deshalb ist die Badewanne auch nur halb voll :D
& mein Kleid voller Schokokuss und Käsebällchenstaub.
Tjajajaja...
Letzendlich siehts doch aber gut aus :D

Kommentare:

  1. Richtig schön. :)
    Ich mag auch mal Fotos mit Süßigkeiten in ner Badewanne machen, aber in meinem Cosplay. xD Aber stell mir das recht schwer vor..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (:
      Jaaa mach das <3
      sieht bestimmt super aus!
      Unser Problem war auf jeden Fall, dass wir keine Frischhaltefolie oder so durchsichtige Geschenkverpackung hatten. Damit den Körper und die Badewanne bedecken und dann nur die Süßigkeiten auf die Oberfläche schütten <3
      Schon siehts super aus (:

      Löschen
  2. Die Fotos sind klasse geworden & deine Wimpern einfach hammer.
    Hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder von dem Shooting ;)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich mehr bekomme auf jeden Fall ;)
      Vielen Dank <3
      Die Wimpern hatte ich mir mal fürs Mera Luna gekauft
      & jetzt haben sie ganz gut gepasst.

      Löschen
  3. You're beautiful, I love pink hair!

    Xoxo
    Moeri chan

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch schön des öfteren darüber nachgedacht eine Badewanne mit etwas anderem als Wasser zu füllen, konnte mich bisher aber noch nicht entscheiden was es nun werden soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir bescheid, wenn die Entscheidung getroffen wurde (:

      Löschen
  5. Wow,tolle Bilder und tolle Idee :)

    Liebst,
    Janine // 3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Badewannenbild ist so super. Beneide dich ein wenig um deine pinken Haare^^ Meine Haare haben sich irgendwie gegen Pink gesträubt und ich bin jetzt lila... Welche Tönung benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ohhh aber lila ist doch auch so super schön (:
      Benutze Directions & du?

      Löschen
  7. wooow bin vollkommen begeistert!! sieht so mega aus! bitte mehr bilder davon :)


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :>
      kommen bestimmt noch welche (:
      Oder eben welche von anderen Shootings.

      Löschen
  8. oooh, die fotos gefallen mir sehr! (: sind ja echt top geworden,boaaar und der riesenlolli *.*
    tehee, seeehr cool! bin schon gespannt auf die nächsten shootings (:
    Liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen