Donnerstag, 14. November 2013

Studium Studium Studium ahhh

Baaaaaah!! Gestern war ich bei einem Seminar zur Studiumsberatung. 
Ich bin ja schon im dritten Semester und weiß einfach nicht ob es so wirklich das Richtige ist. An sich macht es mir Spaß aber mir fehlt der Klickeffekt -.- das ist einfach deprimierend!
Vielleicht kennt das ja der ein oder andere?!
Es ging dann über Studiumabbruch oder Wechsel ooooder Ausbildung als Alternative.
Die Leute waren mega freundlich und es ist schön andere Studierende zu treffen, die gleich denken. Viel geholfen hat es mir allerdings nicht o.o
In der nächsten Zeit habe ich zwei Einzelberatungen, mal schaun ob die mir mehr helfen können.
Es gibt einfach soooooo viele Studiengänge, woher soll man da bitte wissen, welcher perfekt für einen ist?
Ich für meinen Teil bin mir ja nicht einmal sicher, was ich alles gut kann und wo meine Begabungen liegen :D

Ich finde es einfach zu schwierig gleich nach der Schule zu sagen, was man sein Leben lang machen möchte.
Vielleicht hätte mir persönlich ja ein Auslandsjahr geholfen, jetzt ist es zu spät :/

Um mich vom Studium grade etwas abzulenken, mache ich grade ganz viele Shootingtermine :> 
Mir fehlen nur die Ideen. Und ein Herbstshooting ist so offensichtlich, im Herbst :D
Naja mir fällt schon etwas ein (:

Soooo Frust abgelassen, dann noch ein kleiner Glücksmoment:
Heute kam meine My little Pony Bettwäsche an <3 yay *-*


Kommentare:

  1. Ja so ist das Leben, leider in vielen Sachen.
    Woher sollen wir wissen ob es das richtige ist.
    Ob es im Studium,Arbeit, Liebe usw. ist etwas zweifelt man doch immer.
    Da hilft leider nur ausprobieren.
    Die Bettwäsche ist sooo süß <3

    <3 Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Bettwäsche ist toll.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du was findest, was dir spaß macht und wo du merkst "das is es"
    sowohl im Studium als auch bei der Idee für ein Shooting.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. oh niedliche bettwäsche :)
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kenne das Problem :)
    Ich habe meinen Studiengang auch gewechselt (von Jura zu Englisch/Geschichte auf Lehramt). Und ich bin der Meinung, dass das eine sehr gute Entscheidung war! :)
    Hoffe, du findest auch das richtige :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog :) Bin nun deine neue Leserin :D
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen